Aktuelle Zeit: Dienstag 21. November 2017, 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo aus Hamburg !
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 11:10 
Offline
|Käferschubser|Käferschubserin

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: VW Touran
Ich möchte euch gerne noch einmal auf unser FREIES TAXIFORUM aufmerksam machen.
Es mußte, da es vor ein paar Monaten GEZIELT mit DDOS angegriffen wurde, seine Addy ändern!
www.mycrazytaxis-forum.com

Es ist DAS EINZIGE FORUM, wo wirklich heiße Themen angegangen werden und auch Dokumente und Namen der Beteiligten genannt werden!

WIR WAREN ES, die zB das Thema FPersG §3 und Stundenlohn (Mindestlohn) im Gewerbe ZUM ERSTEN MAL angetreten haben! Auch wenn andere etwas Anderes behaupten! HIER standen diese Dinge zuerst und wurden durch unseren Schreiber Habenichts (Rainer Schmidt) verbreitet! ER war es auch, der zum ersten Mal die ntsprechenden Behörden, den Hamburger Senat oder den Bundestag angeschrieben und auf dieses Faktum hingewiesen hat, das nun überall diskutiert wird!
Allerdings schmücken sich andere immer gerne mit fremden Federn!

Weiterhin haben wir derzeit zum Beispil das unglaublich wichtige Thema TAXMOBIL am Wickel!
WIR waren es, die dieses Thema überhaupt erst richtig rausgebracht haben, da dort mehr als nur obskure Hintergründe und Hintermänner stehen!
Ein Thema, das irgendwie nicht richtig beachtet wird, obwohl es zu den wichtigsten im Gewerbe gehören dürfte!
Schon zwei Unterlassungserklärungen dieser Firma haben mich erreicht. Vergbens natürlich. Der Chef, Bert Neckermann, hat sich mit mir zweimal für etwa 7 Stunden getroffen, um mich zu überzeugen!
Meine Facebook-Seite 'Anti-Taxmobil' hat bei Google gleich einen Platz hinter der TM-Seite erreicht.
Das Forum ist, wegen der Addy-Änderung noch nicht wieder ganz oben, stand aber vorher schon an dritter Stelle!
Meine Mit-Rechercheure zum Thema wohnen um den halben Globus herum!
Noch nie wurde ein Taxi-Thema derart gründlich untersucht, wie dieses!

Wir haben weiterhin nahezu ALLE THEMEN des Gewerbes im Programm und sind die Einzigen, die auch wirklich nennenswerte ERFOLGE zu verzeichnen haben! Jedenfalls im Bereich Hamburg. Bundesweit sind wir ja gerade dabei, das Gewerbe umzukrempeln!
Bei allen anderen wird nur geredet, während WIR etwas tun!

So ganz nebenbei möchte ich dann auch gleich noch meine private Taxi-Seite empfehlen, auf der zwar nicht diakutiert wird, dafür aber alles über die Taxis der Welt zu finden ist!
ZB eigene Berichte von meinen Reisen mit vielen Fotos, oder Erlebnisse meinerseit während der Arbeit.
Und vieles mehr!
www.taxiuniverse.de

mfG
Jörn Napp
Bachstückenring 5
22149 Hamburg
Tel: 0175-5825443


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Hamburg !
BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juli 2013, 11:12 
Offline
|Käferschubser|Käferschubserin

Registriert: 07.2013
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
Fahrzeug: VW Touran
Bisher kannte ich nur das 'Innenspiegel-Forum' und bin bei der Suche auf euch gestoßen.
Meine Familie mütterlicherseits stammt übrigens auch aus Leer!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker