Aktuelle Zeit: Donnerstag 26. April 2018, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Sandkrug: Später Schreck am Bahnübergang
BeitragVerfasst: Freitag 30. April 2010, 13:39 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
Sandkrug: Später Schreck am Bahnübergang
Zugverkehr Schranken nachts nicht in Betrieb – Autofahrer müssen halten können

Vor Günther Tauber, Anja Eilers und Mukhtar Ahmad tauchte um 3.31 Uhr ein Zug auf. Weitere Nachtzüge bei offener Schranke sind möglich.

von Christian Korte

Sandkrug - Günther Tauber und Anja Eilers bekommen jetzt noch weiche Knie, wenn sie an das vergangene Wochenende denken. In der Nacht von Sonnabend auf Sonntag, um 3.31 Uhr, waren sie mit einem Taxi auf dem Weg von Kirchhatten nach Sandkrug. Dort, am Bahnübergang beim Bahnhof, musste der Taxifahrer plötzlich bremsen.

Vor dem Wagen rollte ein Zug über die Gleise – bei offenen Schranken. „Für uns war es ein Güterzug. Er war nicht besonders schnell, aber wären wir ein paar Sekunden eher an dieser Stelle gewesen, hätte er uns erwischt“ glaubte Günther Tauber...

weiter lesen...

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker