Aktuelle Zeit: Freitag 22. September 2017, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Montag 1. Februar 2010, 08:42 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
Moin moin,
hier malö ein schöner wenn auch schon etwas älterer Witz,

Ein Rechtsanwalt kommt in Rostock am Hauptbahnhof an und steigt in ein vor dem Bahnhof wartendes Taxi. Der Anwalt fragt den Fahrer, was die Fahrt nach Warnemünde koste. Der Taxifahrer erwidert. "50 Mark.". Darauf sagt der Anwalt, daß er leider nur 40 Mark bei sich habe und bittet den Taxifahrer, ihn ausnahmsweise doch für 40 Mark nach Warnemünde zu fahren.
Doch der Taxifahrer läßt sich nicht erweichen und sagt: "Wenn Sie keine 50 Mark haben, können Sie nicht nach Warnemünde fahren!" Der Anwalt ist ratlos und sagt schließlich: "Na gut, dann fahren Sie halt erst mal los und bringen Sie mich so weit, wie Sie mich für 40 Mark fahren können". Der Taxifahrer fährt los und auf der Stadtautobahn in der Höhe von Lütten Klein (einige Kilometer vor Warnemünde) hält er mit folgenden Worten an: "So, das war´s. 40 Mark sind alle.Steigen Sie aus!"
Der Anwalt fleht den Taxifahrer an: "Bitte haben Sie doch ein Herz! Es ist mitten in der Nacht und es gießt in strömen. Machen Sie doch einmal eine Ausnahme und bringen Sie mich nach Warnemünde!"
Der Taxifahrer läßt sich aber nicht erweichen und komplementiert den Anwalt aus den Wagen. Der Anwalt stapft wütend in der finsteren Regennacht zu Fuß nach Hause. In der nächsten Woche kommt der Anwalt wieder an den Taxistand vor den Hauptbahnhof und will nach Warnemünde gefahren werden.
Er sieht, daß dort 8 Taxen in einer Reihe stehen und auf Fahrgäste warten. Der Fahrer des letzten Taxis ist sein spezieller Freund von der vergangenen Woche! Darauf steigt der Anwalt beim ersten Taxi in der Reihe ein und setzt sich auf den Beifahrersitz. Er fragt den Fahrer: "Was kostet es nach Warnemünde?" Der Fahrer erwidert: "50 Mark."
Der Anwalt holt daraufhin einen Huntertmarkschein aus der Tasche, hält ihn den Taxifahrer unter die Nase und sagt: "OK, 50 Mark für die Fahrt und weitere 50 Mark dafür, daß Du mir einen bläst." Der Taxifahrer ist empört und sagt: "Du schwule Sau, raus aus meinen Wagen!"
er Anwalt steigt aus und geht zum zweiten Taxi in der Reihe. Dort wiederholt sich das ganze Schauspiel, anschließend ebenso beim dritten, vierten, fünften, sechsten und siebenten Taxi in der Reihe. Nun kommt der Anwalt zum achten Taxi in der Wartereihe mit dem Fahrer von letzter Woche.
Er steigt ein und setzt sich auf den Beifahrersitz. Dann fragt der Anwalt den Fahrer: "Was kostet es nach Warnemünde?" Der Fahrer erwidert: "Das weißt du doch von letzter Woche: 50 Mark!" Darauf holt der Anwalt wieder den Hunderter aus der Tasche, hält ihn den Taxifahrer unter die Nase und sagt: "OK, 50 Mark für die Fahrt und weitere 50 Mark dafür, daß du mit dem Hunderter gleich Deinen Kollegen im Vorbeifahren zuwinkst!"

Mfg
Ghostrider

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Februar 2010, 21:31 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
Kurz aber Uhhhh!

Ein Taxifahrer wird von einem hübschen weiblichen Fahrgast gebeten, noch mit in die Wohnung zu kommen. Er fühlt sich geschmeichelt und kommt gerne mit. In der Wohnung angekommen, sagt die Frau: "Ziehen Sie sich schon mal aus, ich komme dann gleich zu Ihnen" und geht in den Nebenraum. Der Taxifahrer zieht sich also aus und schaut erwartungsvoll zur Tür. Da kommt auch schon wieder die Frau, gefolgt von drei Kindern, und sagt: "Schaut her, Kinder, so hässlich werdet ihr mal aussehen, wenn ihr nicht immer brav aufesst!..."
[smilie=ball.eyes006.gif] [smilie=ball.eyes006.gif] [smilie=ball.eyes006.gif]

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Montag 8. Februar 2010, 15:37 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
hier mal schnell ein neuer Taxiwitz für zwischendurch...

Ein Taxifahrer, der stets zu seinen Fahrgästen ehrlich und freundlich war, kommt gleichzeitig mit dem Papst an die Himmelspforte. Petrus begrüßt zuerst den Papst und führt ihn zu seiner neuen Unterkunft, einem kleinen und schäbigen Raum, wie man ihn vielleicht in einem drittklassigen Hotel erwarten würde. Danach wird der Taxifahrer von Petrus zu seinem Quartier gebracht: Eine riesige Villa mit einem Park drum herum, einem Swimming-Pool und einer Terrasse mit einer traumhaften Aussicht auf die Himmelspforte. Natürlich ist der Taxifahrer vollkommen überrascht und sagt zu Petrus: "Das wundert mich jetzt doch, wie herrschaftlich Du mich hier unterbringst, nachdem ich gesehen habe, wie einfach selbst der Papst hier untergebracht ist!" Darauf antwortet ihm Petrus: "Ach weißt Du, wir haben hier soviele Päpste, daß sie uns schon richtig langweilen, aber ehrlich gesagt, wir hatten hier noch nie einen Taxifahrer."

[smilie=ball.eyes001.gif] [smilie=ball.eyes001.gif] [smilie=ball.eyes001.gif]

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Freitag 19. Februar 2010, 19:04 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
Moin moin,
hier mal wieder ein neuer Witz.

Ein Taxi fährt mit 120 Sachen durch die Stadt. Dem Fahrgast ist schon ein wenig komisch zumute, als sie ungebremst auf eine rote Ampel zurasen. Nachdem er nicht mehr glaubt, daß es noch zum Anhalten reicht, stemmt er angsterfüllt die Beine gegen das Bodenblech und die Hände gegen das Armaturenbrett. Und tatsächlich: Der Taxifahrer rast ungebremst über die Kreuzung, ohne die Ampel zu beachten. Kurze Zeit später die gleiche Situation: Wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast am Fahrzeug ab, und wieder fährt der Taxifahrer ungebremst über die Kreuzung. Ein wenig später wieder eine rote Ampel, wieder stützt sich der Fahrgast ängstlich ab, da schaltet die Ampel plötzlich auf grün. Erleichtert läßt sich der Fahrgast in den Sitz fallen, als der Taxifahrer plötzlich eine Vollbremsung macht. Die Reifen quietschen, der Fahrgast fliegt nach vorne, und das Taxi kommt gerade noch vor der Kreuzung zum Stehen. Da wird es dem Fahrgast zu bunt. Vollkommen entnervt schreit er: "Sagen Sie mal, bei den roten Ampeln rasen Sie ungebremst weiter, und vor einer grünen Ampel machen Sie eine Vollbremsung. Was soll das eigentlich?" Entgegnet der Taxifahrer trocken: "Naja, es hätte ja sein können, daß jetzt ein Kollege kreuzt!"

Mfg
Ghostrider

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Montag 22. Februar 2010, 17:19 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
Tach auch...
hier mal wieder ein neuer Witz:

Ein Taxifahrer kommt gleichzeitig mit einem Pfarrer vor der Himmelspforte an. Beherzt klopft der Pfarrer an die Pforte, während der Taxifahrer sich noch ein wenig unsicher umsieht. Petrus öffnet, sieht zuerst den Pfarrer und sagt zu ihm: "Du mußt noch ein wenig warten, zuerst kommt der Taxifahrer dran." Da wird der Pfarrer ärgerlich: "Was soll denn das? Mein ganzes Leben habe ich in den Dienst der Kirche gestellt, und jetzt wird ein Taxifahrer zuerst in den Himmel eingelassen, da kann doch etwas nicht stimmen." Darauf entgegnet Petrus: "Das ist zwar richtig, aber während du auf der Kanzel standest und predigtest, haben alle in deiner Kirche geschlafen. Aber wenn der Taxifahrer Fahrgäste gefahren hat, die haben immer alle gebetet!"

Mfg
Ghostrider

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Taxi Witze
BeitragVerfasst: Mittwoch 28. April 2010, 16:36 
Offline
Taxikönig
Taxikönig
Benutzeravatar

Registriert: 11.2009
Beiträge: 239
Wohnort: Leer/Ostfriesland
Geschlecht: männlich
Highscores: 10
Fahrzeug: Mercedes B-Klasse
und hier wieder ein neuer Taxiwitz.

Es ist weit nach Mitternacht in einem kleinen Ort. Beim Dorfarzt hämmert es laut gegen die Haustür. Schlaftrunken fragt er, was los sei. "Was verlangen Sie für einen Krankenbesuch auf einem Bauernhof, ca. sieben Kilometer von hier?" "Fünfzig Mark!" "Gut, dann kommen Sie schnell!" Der Arzt zieht sich hektisch an, nimmt seine Tasche, holt sein Auto aus der Garage und lässt sich von seinem nächtlichen Besucher zu dem abgelegenen Hof lotsen. "Hier sind die fünfzig Mark!" "Und wo ist der Kranke?" "Es gibt hier keinen Kranken. Aber ich konnte um diese Zeit beim besten Willen kein Taxi mehr auftreiben."

Mfg
Ghostrider

_________________
Bild
das Leben ist wie ein Spiel,mal gewinnt man mal verliert man...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker